Ich bin Diana Petri.
Ich war mit Joelle Osabu eine Woche beim Küchenpraktikum und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir hatten meistens eine halbstündige Pause und durften uns alles holen, was wir wollten. Und an einem Tag durften wir uns aussuchen, was wir backen wollen. Wir haben einen Apfel-Mohn-Kuchen gewählt. Ich war traurig, als die Woche zu Ende war.

Ich heiße Gina-Marie Naß.
Ich hatte mit Marjoline Buhr eine Woche Küchenpraktikum. Wir haben viele verschiedene Sachen gebacken. Ich fand die Schoko-Cookies am besten.

Ich heiße Marjoline Buhr.
Ich hatte mit Gina-Marie Naß eine Woche Küchenpraktikum und wir haben viele verschiedene Sachen gebacken wie zum Beispiel Schokokekse, die ich auch am besten fand.

Ich heiße Joelle Osabu.
Ich hatte mit Diana Küchenpraktikum und es hat sehr viel Spaß gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass wir uns aussuchen durften, was wir backen. Gebacken haben wir einen Apfel-Mohn-Kuchen. Am besten hat mir gefallen Äpfel zu schälen und den Boden zu putzen.