28.07.2023
Abschlüsse 2023

Fachhochschulreife und Mittlere Reife
Dreizehn Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr die Prüfungen zur Fachhochschulreife an unserer Schule bestanden und eine Schülerin sowie drei Schüler haben die Mittlere Reife Prüfung erreicht. Insgesamt acht Schüler*innen verlassen mit dem Ende des Schuljahres die Freie Waldorfschule Aalen und gehen in die Lehre, in ein FSJ oder ein anderes Anerkennungspraktikum. Von den FHR-Absolvent*innen bleiben neun Schüler*innen an der Schule und gehen ins 13. Schuljahr zum Abitur.

Fünfmal Abitur am Waldorf Campus
In diesem Schuljahr waren es vier Schülerinnen und ein Schüler in der Abigruppe: (von links) Chiara Monzhei-mer, Toska Eiberger, Florian Haas, Annalena Stein Evelin Schwarz. Toska und Annalena haben herausragend gute Ergebnisse erzielt und sind mit Belobigungen ausgezeichnet worden.