Adventsbazar Kreis

Arbeitskreise am Campus

Seit Gründung der Freien Waldorfschule Aalen sind die öffentlichen Veranstaltungen wichtigster Bestandteil der Schulgemeinschaft und der Öffentlichkeitsarbeit. Der jährliche Adventsbazar bildet hier die aktuell größte Veranstaltung mit den meisten Besuchern.

Das Team des Adventsbazar Kreises konzipiert, plant und koordiniert alles rund um die Veranstaltung. Bereits im April starten hier die ersten Aufgaben mit der Einladung der Standbetreiber und endet nach dem Bazar mit der Dokumentation zum Jahreswechsel. Aktuell sind rund 10 Eltern und weitere Mitarbeiter/-innen der Schule im Organisationsteam.

Planung und Koordination:

• Raumbelegung
  • Helferdienste
  • Auf- und Abbau
  • Versorgung der Schulstände

November 2023

Die Planungen für den nächste AdventsBazar sind in vollem Gange. Mehr Details in Kürze im Veranstaltungskalender.

Fragen und Kontakt

Sie sind Aussteller und wollen dabei sein, haben Lust sich für den Adventsbazar zu engagieren oder haben sonst ein passendes Anliegen?

Gerne können Sie sich direkt an das Sekretariat wenden. Von dort wird Ihr Anliegen direkt an den Adventsbazar Kreis weiter gegeben.