27.07.2023
Stadtlauf Aalen 2023

Es war eine gelungene Veranstaltung. Nicht nur die örtliche Presse ist voll des Lobes über dieses sportliche Event. Über 750 Schüler*innen waren insgesamt am Start. Zu diesen zählten auch 17 Schüler*innen der Freien Waldorfschule Aalen. Herausragend müssen hier Emil Egetemeyr, Toni Frida Osmokrovic und Paul Egetemeyr genannt werden, die bei ihren Läufen den 1. bzw. 2. Platz gemacht haben.

Aber auch das sich gebildete Team des Waldorfcampus hat sich wacker geschlagen. In der Wertung der schnellsten Teams wurde ein guter Mittelplatz erreicht. Alles in allem haben alle mit viel Engagement zum Erfolg beigetragen. Wir können alle stolz sein, dass wir dabei waren. Dank der gesponserten T-Shirts waren wir gut zu erkennen, und haben so den Waldorf Campus ins Licht gerückt.  [Harry Göhringer]